Dienstag, 27. Dezember 2011

9 Stunden...

In ca. 9 Stunden werde ich im Auto sitzen auf dem Weg nach RIOOOOOOOOOOO de Janeiro (nein, das ist nicht die Hauptstadt Brasiliens -.-)
Ich glaube wir besuchen auch noch Verwandte oder Freunde in einer anderen Stadt, aber das weiß ich noch nicht so genau. Ich lass mich überraschen...
Mein Koffer ist schon so gut wie gepackt. Ich bin stolz: habe alles für die Tage in meinen kleinen Koffer bekommen...
Also jedefalls bin ich schon super nervös, ich mein, wer von euch war denn schon mal in Rio??!! hahaha

Ich werde mein Laptop auf alle Fälle mitnehmen und dann kann ich ja sehen, wie ich bei meinen Verwandten WiFi habe.
Aber ich bin bestimmt mal online in der Zeit.
Falls ich nicht mehr vor Silvester am Laptop bin, wünsche ich euch jetzt schon mal im Voraus 'happy new year', 'feliz ano novo' und 'ein glückliches neues Jahr'!!
Beijos, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen