Freitag, 6. Januar 2012

5 Monate... :O

So, ich melde mich mal wieder! Heute aus Rio de Janeiro :)
Ich bin nun schon 5 Monate hier in Brasilien.
Kaum zu fassen, wirklich!
Es ist komisch und ich weiß nicht, was ich denken soll, wenn mir klar wird, dass fast schon die Hälfte rum ist!! Es ist seltsam, wirklich.
Und noch komischer ist es, sich um den Abflug zu kümmern. Ein Datum zu haben, an dem plötzlich der ganze Aufenthalt rum ist! Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich fühlen soll!

Heute war ich Souvenirs kaufen mit meiner Tia (Tante) Andrea und Tia Tania :) Es war sehr lustig mit den beiden aber 4 Stunden durch Rio Centro zu laufen war uuunglaublich anstrenend. Na ja... ich bin jedenfalls mal mit der Metro in Rio gefahren. Wusste gar nicht, dass es eine hier gibt!
Also jedenfalls war es ein wunderschöner Nachmittag in der 2. schönsten Stadt Brasiliens (nach Jericoacoara, wie ich finde). Hier bekommt man alles und ich könnte mir wirklich vorstellen, einige Zeit (mehr als ein Jahr) hier zu leben!

Obrigada minhas tias lindas! :) Foi muito engracado com vocês e eu to feliz com meus souvenirs :D
Amo vocês muuuuito!

I <3 RIO

Und als ich nach Hause kam und am Computer saß kam gleich mal eine Überraschung über die ich mich unglaublich sehr gefreut habe: ein Video von meinen Mädels in Deutschland 'Ai se eu te pego' singend und tanzend! Ich musste so lachen!! Das ist so süß!! :D DAAAAANKEEEE: Klara, Resi, Eva, Anna, Franzi, Jo, Lena und Lea :)
Ich habe euch unendlich dolle lieb! <3

Fotos kommen, wenn ich wieder zurück bin :)
Beijos, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen