Samstag, 3. Dezember 2011

Es Weihnachtet (:

Gestern habe ich endlich mein Weihnachtspäckchen von Mama und Papa bekommen.
Mit Adventskalendern, Lebkuchen, Spekulatius, Mandeln, Stolle, Schokolade und natürlich Geschenken, die ich aber erst am 24. aufmachne werde, versteht sich. Ist zwar schwer, aber ich habs mit meinen Geburtstagsgeschenken ja auch geschafft gehabt ;D
Bei uns ist die ganze Stadt schon geschmückt seit über einem Monat. Verrückt, wirklich!
Und dann ist es jeden Tag so unglaublich heiß und man kommt gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung. Wird bestimmt ne Erfahrung, Weihnachten bei mehr als 30°C und strahlendem Sonnenschein :D
In ein paar Tagen kommt meine große Gastschwester wieder aus Holland zurück. Die hat ihr Jahr shcon fertig. Ich freu mich schon sehr sie mal richtig kennen zu lernen und da sie ja auch so gut wie mein Alter hat denk ich mal, dass wir uns gut verstehen werden.

Mal schauen, was ich heute noch so machen werde... Vielleicht geh ich mit meiner Mutter in den Club zum Sonnen und wenn nicht, dann vielleicht ein DVD-Abend mit meinen liebsten Austauschschülern :D

Ich hoffe euch geht es gut und bitte tut mir einen Gefallen: regt euch nicht über das kalte Wetter in dieser Jahreszeit auf! Ihr würdet es genauso vermissen wie ich es im Moment tue! :D

Beijos, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen