Samstag, 10. Dezember 2011

Countdown...

Eines der 3 Bleche...
Meine Eltern sind heute ganz früh los mit dem Auto nach Sao Paulo (sind ca. 450 km für die man 6 Stunden braucht) um heute abend meine große Gastschwester abzuholen. Sie war ein Jahr in Holland.
Hier sind natürlich alle furchtbar aufgeregt. Meine kleine Schwester und dann natürlich meine Eltern und unsere Hausfrau.
Ich und meine Schwester sind schon die ganze Zeit am dekorieren für die 'Welcome-Back-Party' morgen.
Und ich habe heute morgen Brigadeiro und Beijinhos (das selbe wie Brigadeiro nur in weiß und mit Kokos) gemacht... das war vielleicht ne Arbeit. Danach haben wir noch Plakate geschrieben und morgen wird das dann alles aufgehängt und ich gehe noch in eine Konditorei um die riesen Torte abzuholen, die meine Mutter bestellt hat.
Ich bin mal gespannt wie das so wird morgen. Aber ich denke mal gut; ich werde berichten ;)

Das ist erstmal genug für heute,
Beijos, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen