Montag, 19. Dezember 2011

Pretty awesome weekend :)

Mein Wochenende hat am Freitag bei Kathleen (Canada) angefangen. Ich war am Nachmittag bei ihr, weil sie einen Pool hat. Schwimmen, Sonnen und einfach nur chillen.
Abends war Ladies Night. Anna, Pleuni, Kathleen und ich waren in Deck Bar. War ein sehr lustiger abend und auch mal schön nur mit den Mädels und nicht so viele! Konnte man besser reden.
Ich hab dann bei Kathleen übernachtet.
Samstag kam sie mit zu mir nach Hause und wir haben eigentl nicht viel gemacht.
Am Sonntag gings dann zu Ricardo (Mexico) nach Hause. Er und Bence (Ungarn) haben ihren Geburtstag gefeiert.
Wir haben so viel gelacht, geredet, sind geschwommen und es war einfach nur schön!
Noch dazu kam, dass noch ein paar andere Austauschschüler aus anderen Städten da waren. War cool sie wieder zu sehen.
Nachts waren wir dann wieder in einer Bar... war auch sehr lustig wie immer :D
Heute habe ich den gesamten Tag mit meinen beiden Schwestern Dr. House angeschaut und abends waren wir mit meiner Mutter lecker Pizza essen!
Und jetzt lasse ich den Tag schön ausklingen mit 'Hangover' im Fernsehen :)

Anna, obrigada pra as suas fotos! Elas sao tao lindas!
(Ihr alle solltet UMBEDINGT mal ihren Blog ansschauen! Sie fotografiert und bearbeitet ihre Bilder unglaublich gut!! http://www.annaeannae.blogg.se/)

Beijos, Hannah <3

Big Family

Ken (Thailand), Anna (Schweden), ich (Brasil?! ;D), Ricardo (Mexico)
v.l.n.r.


Ich, nachdem ich schön auf brasiliansche Art und Weise mit all meine  Klamotten in den Pool geworfen wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen