Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ferien...

Wie jeden Tag in den Ferien bin auch heute erst spät aufgewacht (um 12) und habe erst mal schön zu Mittag gegessen :D
Danach war ich ein bisschen am Laptop und hab ein bisschen gelesen und anschließend war ich mit meinen beiden Schwestern und meiner Mutter im 'Salon', die Nägel machen lassen. Meine Güte werde ich das vermissen!!! Für umgerechnet noch nicht mal 5€ sehen die Nägel am Ende unglaublich schön aus! Maniküren und Pediküren sind aber auch mit das einzige was richtig billig hier ist. Der Rest: schweineteuer!
Am nächten Freitag gehts wieder dahin und dann wird meinen Haaren auch mal wieder Beachtung geschenkt. Die sind inziwschen nämlich extrem gewachsen und gehen kaputt. Da muss was ab (aber nur ein klitzeklitze kleines bisschen :D).

Morgen gehe ich zu einer Freundin, die in Dahma wohnt. Dahma ist eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesige Gated Community (haha, ich erinnere mich an eine schöööne Geo-Ex! haha) und da gibts Häuser, das habe ich selten gesehen...
Richtig schön!
Jedenfalls werden wir ein bisschen die Nachmittagssonne genießen und im hauseigenen Pool den Tag verbringen...
Jaja... so lässts sich leben! haha

Ich hoffe ihr seid nicht allzu neidisch ;D und euch geht es auch gut,
Beijos, Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen