Dienstag, 6. Dezember 2011

Wo bleibt die Zeit?!

Ich wollte nur schnell schreiben, dass ich heute schon 4 Monate hier in Brasilien lebe. Für alle die nicht so schnell im Rechnen sind: es entspricht einem drittel Jahr. Wahnsinn... So langsam kommt es mir vor als hätte ich ein Leben lang nichts anderes gemacht... Seltsam, wirklich!
Ich hätte es vor lauter Ferien fast gar nicht gemerkt. Erst, als ich bei meinem Adventkalender das 6. Türchen aufgemacht habe viel mir ein was für ein Tag heute eigentlich ist:
  • 4 Monate in Brasilien    und...
  • ... NIKOLAUS!! Aber mein Schuh blieb natürlich leer. So was feiert man hier nicht. Leider... Aber na ja, nächstes Jahr hab ichs ja wieder!
Seltsam, dass man so was so leicht vergisst, wenn man in einem anderen Land lebt, dass diese Traditionen nicht hat und in dem das Wetter so unglaublich anders ist...

So, ich werde heute mit meiner lieben Pleuni eine Tour durchs Centro machen. Natürlich nur gucken ;D
Ich hoffe euch geht es gut?
Liebe Grüße und Beijos,
Hannah <3

1 Kommentar:

  1. Hier in GB gibts auch keinen Nikolaus heute!
    Dir viel Spaß beim Gucken - pass auf dich auf! xxx
    Daphne

    AntwortenLöschen