Dienstag, 20. Dezember 2011

Tag 137: Centro

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Centro (Innenstadt) mit Pleuni.
Einfach nur rumgucken, suco de laranja (frisch gepresster Orangensaft) trinken, lachen, gossip, wie immer eben :D
UND: wir haben Sicherheitsnadeln gekauft! Sehr wichtig und jetzt bin ich glücklich haha
Denn die haben mir noch gefehlt um einige Sachen an meinen Blazer zu hängen.
jeder Rotary Exchange Student bekommt einen Blazer und Pins bevors los geht. Diese Pins kann man dann mit den anderen Austauschschülern austauschen (haha). Die meisten pinnen aber auch noch andere Dinge, die ihnen etwas bedeuten, oder die eine Geschichte haben mit an den Blazer. Der ist dann eigentl immer sooo voll, dass nichts mehr draufpasst! Ich finde es eine sehr schöne Idee und man hat für immer ein cooles Andenken!
Heute hat mir meine Gastschwester ihren gezeigt: ich bin grün vor Neid geworden. Alles voll! Und so viele Sachen und so gut wie alles hat seine eigene Geschichte. Und diese wiegt 5 Kilo! :D
Das will ich übertreffen!! Hahahaha

Hier habt ihr zwei Bilder von meinem Balzer. Der ist noch laaaaaaange nicht an seinem Ziel angekommen. Aber wie ich finde schon mal nicht schlecht, weil er komplett leer war bevor ich hierher gekommen bin...


Vorderseite

Rückseite (Indonesische Flagge)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen