Dienstag, 13. Dezember 2011

Tag 129: News

Am Sonntag um fünf Uhr nachmittags kam meine große Gastschwester an. Sie ist sehr nett und ich habe sie schon nach 5 Minuten unglaublich gern gehabt. Es kamen ganz viele Freunde als Überraschung und die Familie war natürlich auch da. Sehr schön! Wir haben unglaublich viel gelacht und geredet, bis nachts um halb 12 circa.
Aber auf der anderen Seite war das natürlich schon ein bisschen komisch. Sie hat ihr Jahr schon fertig und ich war halt dabei, wie sie ihre ganze Familie wieder sieht und die Freunde und alles. Und man selber sitzt da und denkt sich: 7 Monate noch. Ich sollte sie genießen, aber in dem Moment kam dann schon so ein kleines bisschen Heimweh auf.
Aber das war dann auch schnell wieder weg.
Abends sitzen ich und meine Schwestern immer zusammen und reden, gestern waren noch Freundinnen da, das war auch cool...
Wir haben schon Pläne fürs nächstes Jahr, aber die werde ich noch nicht verraten, weil ich noch nicht mal weiß, ob ich dass darf haha

Aber ich habe auch neue Pläne für meine Ferien. Weihnachten verbringe ich hier in Prudente mit der Familie meiner Mutter. Finde ich schön, weil die alle auch schon Familie für mich geworden sind. Ich sehe sie sehr oft, bei Partys (also meine Cousins) und sonst machen wir auch viel mit denen zusammen.
Silvester (und JETZT dürft ihr ruhig vor Neid platzen!!! hahaha) werde ich zusammen mit meiner Familie in (Trommelwirbel!!) Rio de Janeiro verbringen! :D  (Und Karneval übrigens auch...)
So circa 10 Tage werde ich die Copacabana und das richtige Großstadtfeeling genießen! Dort werde wir vorraussichtlich bei der Schwester meines Gastvaters bleiben. Mein Vater ist dort geboren und seine Familie lebt noch da.


Gestern ist noch das Paket von Oma und Opa angekommen! Habe mich sehr gefreut! Lebkuchen und Stolle (ich hab zwar keine Ahnung wer die beiden Stollen essen soll, aber na ja... hahaha) und noch kleine Geschenkchen.
DANKE!!!!!

Heute werde ich wahrscheinlich auf die Bowlingbahn mit der anderen exchangern gehen. Wird bestimmt wieder lustig, so wie immer... haha. Geht gar nicht anders!

Soooo, das waren wieder mal die news :)
ich hoffe ihr krabbelt jetzt auf dem Boden rum und sammelt euch wieder auf, nachdem ihr bestimmt geplatzt seid ;D
Beijos,
Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen