Freitag, 23. Dezember 2011

Deckydeck-Bar

Bevor ich mich fertig mache für den Geburtstag der 5jährigen Tochter der besten Freundin meiner Mutter, uploade ich noch ein paar Bilder von gestern Abend. Wir waren mal wieder in unserer Deck-Bar. Da war irgendso ein besonderer DJ und HipHop-Music. War ganz cool, aber auch nicht soo genial, wie die anderen Abende dort.

Heute mittag war ich beim Frisör und hab meine Haare abschneiden lassen. Die sind jetzt ganz kurz!!
Und ich hab mir mal wieder meine Nägel machen lassen. Sehr entspannend :)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten (was wegen mir dieses Jahr durchaus auch ohne Probleme ausfallen könnte...) und ganz viele Geschenke!!! :)
Beijos, Hannah <3















PS: Das mit den Haaren war ein Witz. Die werde nämlich laaaaaaang! Hahaha Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr geschockt ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen