Samstag, 28. Januar 2012

Gestern...

Gestern abend war ich bei einer Freundin. Wir waren am Anfang so ca. 15 Leute, haben geredet (ich muss jedesmal selber staunen, wenn ich bemerke wie ich schon so gut wie keine Probleme habe eine normale Konversation zu führen), gelacht, Sertanejo gehört...
Es war ein bisschen kalt gestern (18°C) und deshalb war natürlich kein Poolwetter... aber es war trotzdem sehr sehr schön.
Immer wenn ich was mit meine brasilianischen Freunden hier mache, bekomme ich solche Gefühlsschocks... Sehr seltsam und die sehen ungefähr so aus: einerseits denke ich mir immer: Hannah, du hast noch 6 Monate. Danach lässt du deine Freunde hier zurück und weiß nicht wann du sie wieder siehst. Im selben Moment denk ich mir aber: Hannah, GENIEß ES! Denk nicht jetzt schon darüber nach, was in 6 Monaten sein wird! Und dann kommt noch das Gefühl der Vorfreude auf meine Familie und meine Freunde in Deutschland auf. Leute, es ist nicht beneidenswert solche Schocks zu bekommen, aber es ist auch eine wunderschöne Erfahrung, weil du weißt, dass du innerhalb weniger Monate sozusagen ein 2. Leben komplett allein und ohne Hilfe aufgebaut hast.

Ich habe nur ein Foto weil meine Kamera leer war... aber das nächste mal mach ich mehr ;)
Beijos, habe euch lieb!! <3


Ana Paula und ich <3 (was da wieder mit meinen Haaren los war ... :'D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen