Mittwoch, 11. Januar 2012

Tag 159: Ihr

Heute möchte ich meinen Blog über die Leute schreiben, die mir unglaublich viel bedeuten.
Durch den Austausch merke ich wer wirklich meine Freunde sind. Zum einen ist das sehr gut so und ich bin froh darüber, aber zum anderen kann das auch sehr verletzend sein.
Aber letzenendes fällt es mir leicht darüber hinweg zu kommen, weil es einfach Personen sind, die es anscheinend nicht wert sind, ihnen nachzulaufen.

Also hier die Leute, die mir am meisten bedeuten!



So, als erstes Helena. Meine kleine Schwester.
Wenn ich zurück denke erinnere ich mich an unglaublich viele Streitereien, eigentl. fast jeden Tag. Wie Schwestern halt so sind. Aber am meisten erinnere ich mich an die lustigen Momente, wenn wir vor lachen am Boden lagen und nicht mehr aufhören konnten!
Die beste Schwester, die es geben kann ;)
Jetzt bin ich gespannt, wenn ich ca. 6 Monaten wieder zurück bin, wie du aussiehst, wie du dich verändert hast, denn das hast du dich bestimmt! Ich hoffe du bleibst mein kleiner Knuddel und bist hoffentlich nicht gleich einen ganzen Kopf größer als ich ;D
Ich vermisse dich undendlich sehr!




Weiter gehts mit Luisa-Marie.
In Deutschland hatten wir eigentlich nie wirkich wahnsinnig viel Kontakt gehabt... über E-Mail, ja.
Aber wir waren jedes mal zusammen im Urlaub: Walli-Skifahr-Woche (jedes mal das Highlight des Jahres! Vor allem letztes Jahr ;D) und die Sommerurlaube haben wir auch zusammen verbracht. Dazu kamen ein paar Wochenenden an denen wir uns getroffen haben. Und trotz, dass wir uns eigentlich nur so selten gesehen haben, warst du schon immer meine beste Freundin. Du weißt eigentlich alles über mich!
Das bleibt auch weiterhin so bestehen, mit Sicherheit!
Denn seit ich hier bin, wurde mir erst klar, wie wichtig du mir bist und ich glaube bei dir war das genauso ;)
Jetzt haben wir ja zum Glück so gut wie jeden Tag Kontakt!
Ich habe dich sehr sehr lieb und vermisse dich wahnsinnig! Senti sua falta!!!





So, jetzt über meine Mädels :)
(Zuerst: Entschuldigt die Fotos! Und Anna fehlt, ist hiermit jetzt aber erwähnt ;) Sorry...haha)
Ich vermisse euch uuunglaublich sehr!
Ich bin so undendlich froh mit euch in einer Klasse gewesen zu sein!
Ich erinnere mich oft an die Mädelsabende mit Raclette, unechtem Champagner aus Paris und DVDs und vermisse es sehr!
Ich hoffe, dass wir das weiterhin machen, wenn ich wieder zurück bin, auch wenn ich nicht mehr mit euch in einer Klassenstufe sein werde :)
Habe euch lieb bis zum Mond und wieder zurück! Vermisse euch sehr!!




Zu guter letzt darf Pleuni natürlich auch nicht fehlen.
Ich hoffe du verstehst alles, aber ich bin mir sicher, dass ich es nicht auf Englisch schreiben muss ;)
Vor 5 Monaten habe ich dich kennengelernt. Am Anfang hatten wir nie wirklich was miteinander zu tun.
Nur einestages rief deine Gastmutter hier an, ob ich nicht zu dir kommen möchte, weil sie mich kennen lernen will und ich was mit dir unternehmen soll. Also hatten wir einen Tag zusammen im Shopping und anschließend Donna Oliva Pizza! :)
Es war so schön!
Und nachdem ich ein ganzes Wochenende bei dir war, weil meine Gastoma hier verstorben war, war klar: du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Austausch und ich lass dich nie wieder gehen! Zum Glück lebst du nur 5 Stunden mit dem Auto von mir entfernt und da Zugfahren auch nicht soo teuer ist von Frankfurt aus, werde ich dich oft besuchen und du mich :)
Du bist eine meiner besten Freunde und du wenn hier etwas passiert bist du zusammen mit Luisa-Marie die erste die es weiß haha
Ich werde dich unglaublich vermissen, wenn das Austauschjahr rum ist. Ist ja aber erst in einem halben Jahr so weit, deshalb will ich darüber noch nicht so wirklich nachdenken!
Ik houd van je! Eu te amo! I love you! Ich liebe dich!

1 Kommentar: