Freitag, 13. Januar 2012

161: Rainy Friday...

Heute ist -genauso wie gestern- ein wunderwunderwunderschöner Tag wie ich finde (die Brasilianer sind da anderer Meinung :D)
Es regnet immer mal wieder, es ist 'kalt' (15-19°C) und die Sonne lässt sich auch mal nicht blicken.
Wie sehr habe ich das Wetter vermisst?! Wie im Herbst bei uns! Und ich kann eine lange Hose und sogar einen leichten Pulli anziehen ohne gleich zu zerlaufen.
Nachdem ich den Blog geschrieben habe, werde ich mir wahrscheinlich meine Wärmflasche machen (ok, ja, ich weiß das hört sich verrückt an, aber ich nutze einfach jeden einzelnen Augenblick, damit ich sie verwenden kann) aus dem Fenster schauen, den Wind, der ins Zimmer reinbläst genießen und schauen, was ich heute abend so machen kann... war schon 'lange' nicht mehr weg dafür dass Ferien sind...

Beijos, Hannah <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen