Donnerstag, 12. Januar 2012

First Good Bye... :'(

Ich möchte auf keine Fall vergessen, euch von der Despedida (Abschiedfeier) von meinem Jhon-Paul aus Ecuador zu erzählen. Er hat sein Jahr schon fast beendet. Gestern ist er nach Sao Paulo, verbringt dort noch ein paar Tage und am Sonntag gehts wieder zurück in die Heimat.
Es war komisch sich von jemanden zu verabschieden, der einem in nur 5 Monaten sehr ans Herz gewachsen ist und es ist schwer, weil man weiß, dass man denjenigen vorraussichtlich erst in ein paar Jahren, wenn überhaupt, wieder sehen wird.
Aber eine gute Sache hatte der Abend doch: (fast) die gesamte Gruppe war mal wieder vereint. Da über die Feiertage und Silvester sehr viele nicht in Prudente waren, habe ich einige schon so gut wie einen Monat nicht mehr gesehen gehabt. Umso schöner war es dann, dass alle zusammen waren, wir gelacht und ununterbrochen geredet haben! Wie sehr habe ich das vermisst!!

@Jhon-Paul: Obrigada pra tudo, JP! Eu to muuutio feliz pra conhecer você e eu vou sentir sua falta! Vc é uma grande pessoa! Quando vc vai pra Alemanha vc vai me visitar, ne? haha Beijo pra vc!

Hier noch ein paar Bilder:


Vou sentir sua falta!



Getting crazy with Pleuni...



Ich (BRASILIEN!), Jonah (Dland/ Brasilien), Anna (Schweden/ Brasilien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen