Freitag, 27. Januar 2012

Halbzeit

Heute ist der Tag, an dem die Hälfte meines Austausch vorbei ist. Ich kann es wirklich nicht glauben. Die Zeit vergeht so sehr schnell. Gerade bin ich an dem Punkt angelangt an dem ich zu 100% sicher sagen kann: eine Hälfte von mir wird immer in Brasilien bleiben, weil dieses wunderwunderschöne, abwechslungsreiche Land zu meiner 2. Heimat geworden ist! Eigentlich möchte ich hier im Moment gar nicht mehr weg...
Aber ich habe ja noch weitere 175,5 Tage, die ich genießen werde, in denen ich noch mehr dazulernen werde, in denen ich noch 2x die Familie wechslen werde und in denen ich unglaublich viel erleben werde!

Já estou na metade do meu intercambio... nao posso acreditar!! O ano passa muito rapido! Eu lembro que quando eu chegei eu queria voltar para Alemanha, por que eu nao gostei muito. Tudo foi diferente. Mas agora eu nao quero voltar para Alemanha... eu já estou triste, quando eu penso sobre o dia 21 do julho, o dia eu vou voltar.
Mas ainda tenho mais 6 meses aqui e eu vou me divertir muito, vou ter mais experiencias, e vou aprender mais.
Eu ja sei que um parte de mim vai sempre ficar aqui no Brasil!


Brasil <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen