Montag, 25. Juni 2012

Wochenende

Tut mir leid, dass ich schon etwas länger nicht mehr geposted habe :S
Das wird sich jetzt wieder ändern ;)
Also fangen wir mal gleich mit Freitag an, weil da ja das Wochenende angefangen hat. Ich bin morgens noch einmal in die Schule und wollte mich von den Lehrern und allen anderen verabschieden. Doch da die letzte Woche nur dazu da war, die Tests nachzuholen, die man nicht bestanden hat, waren kaum Lehrer da. Und so habe ich mich leider nur von ein paar wenigen verabschieden können.
Nachmittags waren dann 2 Freunde bei mir zu Hause und die Freunde von meinem Bruder auch. Und wir haben alle zusammen das Deutschlandspiel angeschaut. Ich mit meiner Flagge um den Hals war die einzige die für Deutschland war :((( Aber umso besser, dass wir gewonnen haben!
Abends war ich mit meiner Familie in einer Pizzaria essen: LECKERRRRR!!
Und nachts bin ich mit Gabriella, einer Freundin aus meiner Klasse, zu einer Show hier gegangen. Mein Bruder und seine Freunde waren auch dort. Wir haben die allerdings nur später gesehen.
Die Show war richtig gut, mit kleinem Feuerwerk und ner Menge Leute! (Ach ja, war übrigens eine Sertanejo-Band)
Am Samstag mittag bin ich zu meiner alten Gastfamilie und habe dort zu Mittag gegessen mit ein paar anderen Austauschschülern. Es war schön, weil ich mal ein bisschen mehr Zeit hatte mit meinen Gasteltern und vor allem meiner großen Gastschwester zu reden.
Abends war ich auf der Abschiedsfeier von Daniel (Mexico). Er sitzt gerade im Flieger auf dem Weg nach Sao Paulo zusammen mit Ashley (USA).
Unsere Gruppe hier in Prudente wird immer kleiner und kleiner und kleiner und kleiner...
Und gestern war ich ein bisschen krank. Also habe ich nichts gemacht, außer schlafen und Filme anschauen.

So, das war mein final de semana...
Ich hoffe euch alles geht es gut :)

Beijos
-Hannah <3


Na Solidao no Show :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen