Donnerstag, 21. Juni 2012

Letzter Monat

Heute ist der 21. Juni. Das heißt in genau einem Monat (30 Tagen) bin ich in SP und warte auf meinen Flieger.
Ich kann es kaum glauben, dass es jetzt wirklich dem Ende zugeht. Quasi die Hälfte unseres Distriktes ist schon wieder zu Hause. Seltsam...
Ich freue mich aber doch ein kleines bisschen auf zu Hause... ;)

Heute ist hier der Winteranfang. Und das Wetter passt perfekt zu meiner Laune. Es ist trüb und regnet schon seit 2 oder 3 Tagen durch. Unser Pool ist schon fast am überlaufen.
Und es ist wirklich kalt geworden... Nichts mehr mit kurzer Hose :D

Auf dem Bild bin ich mit meiner ersten kleinen Schwester. Am Dienstag war der Geburtstag meiner ersten Gastmama und wir haben in einem kleinen Restaurant mit allen ihren Freundinnen ein bisschen gefeiert. Es war ein echt schöner Abend!

Ach ja, die Bilder von der Festa Junina lade ich vielleicht morgen oder wann anders hoch. Also ihr werdet sie bestimmt noch zu Gesicht bekommen ;)

Beijos
-Hannah <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen