Sonntag, 3. Juni 2012

Conference Part 1

Ich kam gestern Nacht von der letzten Konferenz wieder.
Auf der Hinfahrt saßen wir ewig im Bus, bestimmt so etwa 12 Stunden, weil wir eine Mexicanerin in ihrem Dörfchen vergessen hatten und dann wieder umkehren mussten :(
Die Rückfahrt ging schneller, aber die Zeit verging auf beiden Fahrten sowieso viel zu schnell.
Es wurde Musik aufgedreht und wir haben getanzt bis zum geht nicht mehr...
Wie unser Programm genau aussah erzähl ich euch ein anderes mal. Ich bin nämlich extremst müde und mache mich jetzt auf den Weg in mein Bett.

Gute Nacht euch allen :)
Beijos,
-Hannah <3


Mexico and Canada <3

one biiiiiig family !

Team Deutschland (wobei ich nicht wie, was der Brasilianer (2. von links) auf dem Bild verloren hat :D)

Hinfahrt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen