Mittwoch, 20. Juni 2012

#100: Assis

Also jetzt im 100. Post erzähle ich euch wie mein Wochenende in Assis war.
Am Samstag um 11 Uhr morgens sind wir mit dem Bus los. Das war ein ganz normaler Stadt-Bus, ohne jeglichen Komfort aber dafür ziemlich billig (worauf es ankam! :D). 3 Stunden hat es gedauert, bis wir ankamen, nachdem wir durch die wirklich kleinsten Dörfchen durchgefahren sind. Teilweise haben wir am Straßenrand angehalten und da sind dann Leute ausgestiegen. Und weit und breit gab es kein einziges Haus zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass die dann noch einiges zu laufen hatten.
Als wir dann ankamen, haben wir gegessen und sind zu einer Freundin, die aus Italien ist gegangen. In Assis gibt es nämlich ein paar Austauschschüler die den Austausch mit AFS machen. 
Abends haben wir uns dann fertig gemacht und sind zu der Party.
Die 'Location' war richtig schön, es gab viele Leute und wir hatten richtig richtig viel Spaß. 
Es war schön so viele Freunde nochmal wieder zu sehen! 
Diese Woche fängt das nämlich an, dass fast jeden Tag jemand nach Hause fliegt... :S
Am Sonntag haben wir erst mal laaange geschlafen und danach sind wir wieder zu der Italienerin, haben dort gegessen und im Garten gesessen. Den Tag über kamen dann auch noch die ganzen anderen Austauschschüler und wir haben viel über die ganzen Erlebnisse hier in Brasilien geredet, über die Reisen usw. Es war richtig schön :))))
Und abends sind wir wieder zurück... 3 Stunden in dem Bus :D
Ich kam um 11 Uhr nachts nach Hause und bin einfach nur in mein Bett gefallen und hab erstmal ne Runde geschlafen.

Es war richtig richtig schön! :)
Beijos
-Hannah <3

PS: Die Bilder sind alle von Freunden


Alejandra und ich

Pleuni, Britt und ich

Family





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen