Freitag, 15. Juni 2012

Assis (Betonung: 'i') :P

Morgen fahre ich nach Assis. Das ist eine Stadt, die mit dem Auto ca. 1 Stunde entfernt liegt. Ich werde allerdings zusammen mit Alejandra (Mexico) den Bus nehmen, mit dem die ganze Fahrt etwa 3 Stunden dauern wird. Der hält nämlich in jedem noch so kleinen Dorf :D
Dort angekommen werde ich zu Clara (Deutschland) fahren, die hier ein Jahr mit AFS gemacht hat. Sie macht nämlich zusammen mit 4 anderen Mädels ihre Abschiedsfeier. Da kommen ganz ganz viele Austauschschüler von unserem Distrikt und das wird dann wirklich das letzte mal sein, dass wir uns sehen werden, bevor wir wieder in unsere Länder zurück fliegen.
Ich freue mich schon total auf die Feier!
Am Sonntag fahre ich dann wieder nach Hause (auch mit dem Bus :S) und ich hoffe, dass ich früh genug wieder nach Hause komme, um das Deutschlandspiel anzuschauen. 
Nur zur Info: Ich verfolge hier alle Spiele von Deutschland mit!!! Auch wenn sie immer mitten am Tag sind
(Beginn: viertel vor 4 :S).

So, heute abend ist Festa Junina in meiner Schule. Das ist so etwas wie ein brasilianisches Volksfest. Jede Klassenstufe wird tanzen, so auch meine. Und da ich ja im Abschlussjahr bin, werden wir uns diesmal alle verkleiden. Ich gehe als Super-Woman :P 
Ich hoffe ich finde jemanden, der Fotos machen kann, damit ich sie euch später zeigen kann.

Ich mach mich jetzt mal ans Tasche packen für morgen :)
Beijos
-Hannah <3


 

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: The picture is amazing, you're so great! :D

    AntwortenLöschen