Montag, 4. Juni 2012

Part 2

Also jetzt zu unserem Programm.
Wie schon gesagt sind wir 13 Stunden nach Aguas de Sao Pedro gefahren. Wir kamen gegen 7 Uhr abends dort an, haben die Zimmer aufgeteilt, haben schnell geduscht und sind dann von unserem Hotek zu dem wohl protzigsten Hotel, das ich je in Brasilien gesehen habe gelaufen. 
Dort wurden wir alle in unsere Länder aufgeteilt, haben unsere Flagge bekommen und sind dann auf die Bühne. Einigen wurden Fragen zum Austausch gestellt und danach haben wir alle für die Rotarier gesungen. Es war ein sehr sehr schönes Erlebnis. 
Danach sind wir wieder zu unserem Hotel und abends waren wir alle zusammen und haben unseren letzten gemeinsamen Abend genossen. Ich kann es wirklich immer noch nicht glauben, dass wir nie wieder solche Abende haben werden mit allen zusammen!
Insgesamt habe ich in der Nacht 2 Stunden geschlafen bevor ich um 7 wieder aufstehen musste, weil wir auf der Konferenz den 'Markt der Nationen' veranstalten hatten. Jedes Land hatte seinen Tisch, auf dem wir Sachen aus unseren Ländern hingestellt hatten. Und dann sind wir Austauschschüler und die Rotarier rum und haben sich die einzelnen Stände angeschaut und Fragen gestellt usw. 
Am Ende gab es auch einen Gewinner, in dem Fall die USA, weil sie einen wirklich coolen Ausdruckstanz gemacht hatten.
Anschließend haben wir unsere Koffer gepackt und haben zu Mittag gegessen. Danach hatte Alex (Mexico) eine Überraschung für uns. Er hatte ein Video für uns gemacht. Jeder Austauschschüler hat drei Fotos von sich an ihn geschickt (Baby, Kinderzeit und jetzt). Und am Ende gabs noch ganz viele Bilder von den Reisen. Es war sehr sehr emotional alles. (Wenn ich das Video bekomme, dann stell ich den Link hier rein)
Im Bus war es dann ein wenig komisch. Eigentlich hatte niemand geweint. Ich glaube wir standen alle relativ unter Schock und hatten gar nicht wirklich gemerkt, was da vor sich ging. Es war schwer sich von allen zu verabschieden. Die meisten fahren in den nächsten 3 bis 4 Wochen und deshalb werde ich sie vorher wohl nicht nochmal sehen...
Ich kam dann so gegen Mitternacht zu Hause an und bin sofort ins Bett gekippt. 
Ich bin immer noch furchtbar müde.

Beijos
-Hannah <3

PS: Zitat am Ende des Videos: 'Don't cry because it's over, smile because it happend!'







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen