Freitag, 6. April 2012

Tag 244: 8 Monate

Heute ist es mal wieder soweit: ein weiterer Monat ist vergangen. Ich lebe nun schon seit 8 Monaten in Brasilien und bin immernoch glücklich und sehr zufrieden!
Jetzt habe ich nur noch 3 1/2 Monate bis ich wieder in den Flieger steige und dann 10 Stunden später in Frankfurt lande und mein ganzes Leben hier *schwuppsdiwupps* verschwunden ist. Je mehr ich daran denke und je näher dieser Tag anrückt, will ich gar nicht mehr hier weg...
Aber gut, jedes Jahr geht auch mal irgendwann vorbei... LEIDER
Die Abschiede werden schon im Mai beginnen, wenn die ersten unserer Gruppe hier in Prudente nach Hause fliegen... Ich will noch gar nicht daran denken. :'(

Bis dahin wünsche ich mir nur eins: das die Zeit LANGSAM vergehen wird!

Beijos
-Hannah <3



Langsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen