Samstag, 14. April 2012

Macarronada

Gestern Abend war ich mit meinen brasilianischen Freunden zusammen. Wir waren im Haus von einem Freund und haben dort gekocht: Nudeln mit Tomatensoße à la Mariana (d.h.: Tomatensoße, mit Hühnchen und noch Oliven und sowas)
Ich liebe diese Abende!! Wir sitzen draußen, reden, essen und lachen und hören Musik im Hintergrund. 
Ich glaube ich habe selten so viel Spaß gehabt wie gestern. Wir waren nicht so viele und das war einfacher für mich, weil ich mich nicht auf 4 Konversationen auf einmal konzentrieren musste. 
Dann hatten wir noch einen Besuch von einer RIESEN Kakalake bekommen! Ich hab so was noch NIE gesehen! Die war so groß und ist sozusagen auf uns zugesprungen :D Dann wusste ich gar nicht mehr ob ich lieber schreien oder lachen sollte! 

Morgen werden wir nach Londrina fahren. Die einzige Millionenstadt hier in der Nähe mit vielen Shoppingcenters usw. Aber wir gehen nicht einkaufen, sondern gucken meinem Gastvater beim Autorennen zu. Also ich weiß auch noch nicht ganz was ich mir darunter vorstellen soll, aber ich mach ganz viele Fotos und erzähl euch dann, wie es war ;)

Beijos
-Hannah <3 
















Wir hatten draußen leider nur einen Ventilator und es war immer noch so warm draußen, dass ein bisschen Wind einfach dringenst notwendig war :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen