Freitag, 6. April 2012

Osterpäckchen

Gestern war es soweit: ENDLICH ist mein Osterpäckchen von Mama und Papa angekommen :) Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel und konnte es nicht abwarten es zu öffnen. Drinnen war: Schokolade, Schokolade und noch ein paar andere Dinge wie: Schokolade :D
Meine Gastfamilie hat sich auch ziemlich gefreut als ich das ganze Zeugs in die Küche geschleppt habe :D

Ich wünsche euch noch ein paar erholsame Feiertage und ich melde mich nochmal vor Ostern :)

Beijos
-Hannah <3


1 Kommentar:

  1. Liebe Hannah, mein Paket sah aehnlich aus! Viel Schoki, Schoki und nochmals Schoki. Ok, ein paar Puddingpulver-Tueten waren auch drinne (die gibts hier naehmlich nich) und zwei gute Deutsche Buecher! Ich wuensche dir schoene Ostertage in der Ferne! Alles Liebe von Daphne

    AntwortenLöschen