Samstag, 7. April 2012

Ostersamstag

Ich bin heute relativ früh aufgestanden, habe mit Klara geskypt und danach hatte ich eine Massage! 50 min. lang! Purer Luxus hahah
Ich habe mich schon lange nicht mehr so entspannt gefühlt!
Danach bin ich mit meiner Familie zu Freunden gefahren, die in der benachbarten Gated Community leben und dort gab es lecker Churrasco! Die Freunde haben 2 Kinder, die beide in Sao Paulo auf eine deutsche Schule gehen (wieso weiß ich auch nicht) und es war so süüüüß, als der kleine Junge (7 Jahre alt) mit Weihnachtslieder vorgesungen hat! :D Gott, ich hätte ihn am liebsten geknuddelt und nie wieder losgelassen!
Aber sie konnten nicht soooooo gut Deutsch sprechen, nut ein bisschen, aber ich denke mir, dass sie sich das vielleicht auch nicht wirklich getraut haben...
Als ich wieder nach Hause kam, bin ich ein paar Runden im Pool geschwommen und jetzt bin ich fertig mit der Welt. Heute abend gehen wir wahrscheinlich essen und danach einen Film schauen. Das weiß ich aber noch nicht so genau.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit gaaanz viel Schoki ;)
Beijos
-Hannah <3

PS: Die Bilder sind von Dienstag, als wir in meiner Klasse 'Amigo Chocolate' hatten. Ist so was wie wichteln, nur das man seinem Wichtel ein Osterei schenkt.







Mein Wichtel war Mariana <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen