Donnerstag, 12. April 2012

Desculpa.

Desculpa (Entschuldigung), dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe.
Aber es ist auch nicht wirklich viel spannendes passiert...
Ich habe die ganze Woche frei, weil wieder Tests sind. Das heißt: lange schlafen, frühstücken, zu Mittag essen, ins Fitness gehen, oder mal wieder (nach seeeeeeeeehr langer Zeit!) ins Centro gehen, Abend essen und schlafen...
Heute war ich allerdings in der Schule, weil ich den Englisch-Test mitgeschrieben habe. Ich hatte das meinen Freunden in der Schule versprochen :P
Also bin ich nur für sie um 6 Uhr aufgestanden und dann in die Schule. Tjaa... der Test sah so aus: 3 Seiten. Es gab eine Seite mit einem Text über den Lebenstil der Teenager in America (Shopping-Verhalten, Internet etc.). Dazu gab es dann etwa 20 Fragen... alle auf Portugiesisch. Das war der 'schwierigste' Part, weil ich so oft überlegen musste, wie ich ein Wort, dass ich nicht weiß so umschreiben kann, dass dann auch mit dem Rest Sinn macht. Aber es ging ;)
Und der zweite Part war sehr sehr einfach. Nur Grammatik: Vergangensheit (Simple Past) und Genitiv (The book of Sahra -> Sahra's book...) Ihr seht: nichts, dass man nicht hinbekommt :D Aber wir werden ja dann das Ergebnis sehen.

Heute gehe ich wahrscheinlich nach langer langer Zeit wieder zu einem Rotary Meeting und morgen habe ich dann ein Churrasco mit meinen brasilianischen Freunden -> Leeecker :)

Beijos
-Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen