Dienstag, 24. April 2012

Good day!

Man merkt, dass es langsam Herbst hier in Brasilien wird. Die Nächte sind ziemlich kühl und dementsprechend fröstelt man auch morgens auf dem Weg zur Schule... Heute wurde sogar mein dicker Paris-Pulli aus der hintersten Ecke des Schrankes gezogen. Auch wenn ich ihn dann irgendwann doch nur noch in der Hand gehalten habe, weil es sich über den Tag hin aufgewärmt hatte.
Am Nachmittag war ich mit Pleuni (Holland) und Anna (Schweden) in der Shopping Mall. Ist schon lange her, dass ich da mal war. Und ich habe ein leckeres Acai gegessen. Ich glaube davon folgt auch noch ein Foto (wenn ich das von Anna bekomme; die hat nämlich die Fotos gemacht).
Heute Abend hat meine brasilianische Mama Tapioca für mich und meine Schwester gemacht! Mmmmmhhhh... lecker (ich bring ganz viele Säcke Tapioca mit, denn das ist was, was ihr auf ALLE Fälle mal gegessen haben MÜSST!) !!!!!!!!

Beijos
-Hannah <3



Strand von Jericoacoara (einem der 10 schönsten Strände der Welt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen