Mittwoch, 1. Februar 2012

Aniversárioooo da Marina!/ Geburtstag von Marina!

Gestern gabs mal wieder was zu feiern! Der Geburtstag von Marina, einer meiner besten Freundinnen hier.
Ich bin leider eitwas zu spät gekommen weil ich die Einladung übersehen hatte, aber am Ende wurde noch alles gut. Wir waren so ca. 50 Leute auf einer Anlage mit Pool, Sportplatz und nem großen Grillplatz für das Churraso, das es gab (MMMMHHH.... LECKER!!!!!!).
Wir saßen zusammen, meine Kamera wurde von irgendwelchen Leuten 'geklaut' und die haben die Fotos gemacht :D (Gott sei dank! Sonst hätte ich jetzt nicht so viele!)
Um halb elf wurde dann noch gesungen und wir haben die Torte gegessen. Und um elf/ halb zwölf war ich dann wieder zu Hause und bin so gut wie tot in mein Bett gefallen und heute morgen hieß es dann weider: GUTEN MORGEN! Es ist Schultime, also schwing deine 4 Buchstaben aus dem Bett und zieh dich an!! Ja.. also ich habe mich dann mit Müh und Not in die Schule geschleppt... Und mich begrüßten dort so einige totmüde Gesichter... :D
Also hier seht ihr ein paar Bilder von diesem wunderwunderschönen Abend :)




fehlen noch so eiiiiinige... :D















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen