Samstag, 11. Februar 2012

Paaaartytime at Cervejada da Toledo

Gestern Abend war ich auf der Cervejada der Faculdade (Mischung aus Universität und Gymnasium).
Zusammen mit meinen geliebten Austauschschülern kamen wir um ca. 23 Uhr an und haben die gesamte Zeit zu Sertanejo, Samba und Electro-Music getanzt. Seeeehr schöner Abend, der um halb 6 Uhr morgens geendet hat :D
Danach habe ich bei Pleuni übernachtet und wir haben erst mal bis halb 4 nachmittags geschlafen. Jetzt bin ich wieder zu Hause, höre Sertanejo und ruhe mich ein bisschen aus. Ich glaube heute gibts nicht mehr sooooo sehr viel zu tun :D Alle sind ziemlich müde und geschafft von gestern...
Ich geh dann mal zur Abwechslung wieder früh ins Bett :P

Ontem a noite eu fui na Cervejada da Toledo. Foi uma noite legal demais! Eu amei a música e tinha muuuita gente lá.
Eu fui emborar as umas 5 e meia da manha e dormi até as 3 e meia da tarde hj :S aushuahsa
Agora eu só to ouvindo música (Sertanejo uashhaushau) e eu vou dormir cedo -eu achooo :D

Beijoooooos <3


Mit Clara (andere Deutsche aus einer anderen Stadt), Kathleen und Pleuni



Es war sooo warm, dass meine geglätteten Haare gerade mal ca. 2 Stunden gehalten haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen