Montag, 6. Februar 2012

6 meses! 6 Monate! 6 months!

Sooo heute sind es genau 6 Monate, die ich schon in Brasilien bin. Das entspricht einem ganzen halben Jahr!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht fassen! Die Zeit vergeht so so schnell...
Und passend heute habe ich meine ID-Card abgeholt. Jetzt kann ich mich quasi richtig als 'Brasilianerin' ausweisen ;) Das konnte ich vorher zwar auch, aber da hatte ich nur einen Zettel und jetzt habe ich eine richtige Karte. Es hat allerdings auch 6 Monate gedauert, bis sie fertig erstellt war... -> Brasilien :D
Jetzt habe ich noch weitere 5 1/2 Monate die ich genießen werde, und in denen noch so einiges neues und spannendes passieren wird ;)

Hoje faz 6 meses que eu estou aqui no Brasil... Eu nao posso acreditar! O ano passa tão rapido...
Eu aprendi muuuuuuito, eu vi tantas coisas novas (tipo Amazonia, Brasilia, Rio...) e eu me diverti muito ;)
Acho que o Brasil me fez uma outra pessoa... e isso e bommmm!
Já estou triste quando eu penso sobre o dia eu vou voltar... mas ainda eu tenho mais 5 meses aqui e eu vou aprender maiiiis e vou me divertir muuuito!
Eu tão amo vocês!!!!

Beeeeeeeijos <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen