Mittwoch, 29. Februar 2012

Tag 208

Heute war ein richtig lustiger Tag in der Schule. Ich habe glaube ich schon lange nicht mehr so gelacht. Und sei es nur wegen einer einzelnen Locke im Haar eines Mitschülers oder einem mit Kuli gezeichneten Gesicht auf meiner Fingerspitze...
Ein 'Highlight' war Soziologie. Da haben wir einen Lehrer der Wagner heißt, also mit Vornamen. Ich glaube allerdings nicht, dass er irgendwelche Verwandten in Deutschland hat. Jedenfalls hatte er erst heute gemerkt, dass ich nicht aus Brasilien bin. Na ja, wir haben uns ein bisschen unterhalten, ich musste ein bisschen erzählen und einen riiieeeesen Abschnitt von einem Text laut vorlesen :S Meine Güte... soooo schwer. Aber ich habs gemeistert und es hat eigentlich keiner mit Lob gegeizt :P hahahaha... jaa ich weiß ich weiß...
Doch, es war ein lsutiger morgen.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und suche meine Klamotten für morgen zusammen. Wir haben nämlich 'Trote'. Das machen immer die Abschlussklassen so ungefhähr 2x im Monat. Es wird ein Thema ausgemacht (morgen Strand) und dann kommt jeder in Verkleidung, bzw morgen mit weißem T-Shirt und Hose, nem Sonnenhut, Sonnenbrille und natürlich Havaianas!
Das wird bestimmt richtig cool und ich hab meine Kamera dabei -> FOTOOOOS!
Und dann bin noch dabei sämtliche Briefe zu schreiben, an meine Familie hier, unsere Haushälterin, die LEIDER nach Sao Paulo zieht, und an Frau Merkel usw...
Von daher hab ich gar nicht so viel Zeit zum Schreiben jetzt :P

Also, ich schicke euch allen einen groooßen Beijo,
-Hannah <3


Das war heute mit meiner lieben Gabriella :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen