Mittwoch, 15. Februar 2012

Tag 194...

Morgen gehts wieder ab nach Rio de Janeiro zum Karneval :))))
Freue mich schon sehr wieder meine Familie dort zu sehen. Sie sind mir über Silvester unheimlich ans Herz gewachsen!!
Diesmal sind wir allerdings in einem Hotel direkt am Strand untergebracht, damit wir ein bisschen mehr unternehmen. Denn bei meiner Tante zu Hause war es an manchen Tagen so gemütlich, dass wir kaum raus sind :D

Heute habe ich mit meiner allerallerliebsten Mama geredet. Das war mal wieder eins der Gespräche, bei denen man kaum zum Ende kommt... und man sich nur schwer trennen kann :D Mama: in ca. 5 Monaten hast du mich ja wieder (Und vergiss mein Wunschessen bis dahin nicht :P)
ich vemisse dich sehr sehr arg!!!

Ich melde mich dann wieder aus Rio. Mein Laptop ist mit dabei und meine Kamera auch und Internetzugang werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit haben ;)

Beijos, Hannah <3


Vermisse dich!! <333 (und tschuldigung wegen dem Bild, aber mach dir keine Sorgen, jeder sieht auf skype doof aus! Und dich hats nicht am schlechtesten getroffen :P hahahahaha) Habe dich uuunendlich doll lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen