Montag, 27. Februar 2012

Tag 206...

Heute war ich mit Kathleen, Anna und Pleuni mal wieder seit langem im Centro. Wir haben lecker Eis gegessen (sollte ich mir Sorgen machen, weil die Frau an der Kasse schon weiß, was für ein Eis ich haben möchte? 'Como sempre?' ('Wie immer?') :O hahaha) und danach haben wir noch Schmuck angeschaut.
Jetzt sitze ich wieder in meinem Zimmer und schreibe To-Do-Listen... mir schwirrt so einiges im Kopf rum und ich muss das ein bisschen geordnet bekommen.
Heute habe ich zum Beispiel meine Fächer für die Qualistufe gewählt und diese Formulare ausgefüllt, eingescannt und an meinen Papa geschickt.
Hoffentlich klappt das alles.
Dann werde ich wahrscheinlich dieses Wochenende oder Anfang nächste Woche zum ersten mal meine Familie wechseln. Ich bin schon sehr gespannt, auch wenn ich meine Familie hier sehr, sehr vermissen werde! Sie haben 7 Monate wirklich unglaublich viel für mich gemacht und ich werde immer ihre Tochter bleiben!
Meine nächste Gastfamilie kenne ich auch schon. Dort habe ich eine kleine Schwester (ich glaube sie ist 15) und einen großen Bruder, der aber (leider [ich hätte gerne gewusst wie es ist, einen Bruder zu haben]) gerade in Mexiko ist. Ich bleibe in meiner Stadt und an der selben Schule; wenn jemand meine neue Adresse haben möchte (ich weiß sie aber auch noch nicht), dann soll er/ sie mir bitte schreiben. Entweder über Mail oder eben, für die die mich haben, auf facebook.

Jetzt habe ich noch ein paar Fotos. Ich fand sie ganz schön, also lade ich sie einfach hoch :D... Hauptsächlich aus Rio (also eigentlich alle bis auf das letzte, das in Südtirol gemacht wurde ;) )

Tchau, Beijo, Abraço Hannah <3















Guck mal Papi, was ich neulich im Kuddelmuddel meiner Festplatte gefunden habe *_* Hab dich lieb! 

2 Kommentare:

  1. Oh, ich beneide dich! Das sieht so toll aus!
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke! Ja, es ist auf alle Fälle mehr als eine gute Erfahrung!!

    AntwortenLöschen