Donnerstag, 9. Februar 2012

Tag 188: Donnerstag/ Quinta-Feira

Gerade hat es eeeeeeendlich mal wieder angefangen zu regnen und zwar so richtig, wie aus Eimern! Wie schön! Ich hatte das Geräusch der Regentropfen am Fenster schon fast vergessen gehabt! In den letzten Tagen war es so unerträglich heiß. Also eigentlich nur so zwischen 34-40°C aber das fühlt sich hier einfach noch mal 15°C heißer an, weil hier alles so trocken ist. Kein Meer und kein Fluss weit und breit...
Dazu noch eine Sonner die den gesamten Tag auf dich herabknallt. So was hält man nich lange aus. Morgens um 6 Uhr, wenn ich aufstehe hat es schon über 20°C meistens.
Man kann nichts anderes mehr machen, als in seinem Zimmer hocken und die Rolläden runtermachen, die Klimaanlage anschalten und hoffen, dass diese gegen die Hitze ankommt. Und abküheln soll es erst wieder gegen Mai... was heißt abkühlen... wird dann wohl immer so 25°C warm sein... Wie als ich hier angekommen bin.

Und weil heute schon wieder so ein Tag ist (der Regen hat gerade erst angefangen) habe ich mir gedacht, dass ich ja mal wieder berichten könnte, wie die Lage hier so ist.

Hoffe euch gefallen die 2 Bilderlein ;)
Beijos, Hannah <3




Es war Vollmond vor 2 Tagen... Und das sah so schön aus!!



Und für den Regen gibt es ein dickes Lächeln. Ich hoffe damit kommt er mich jetzt wieder öfters mal besuchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen