Montag, 2. Juli 2012

Tag 331

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig blogge, aber ich bin in mal wieder viel unterwegs.
Am Freitag war ich mit Mariana, Gabrielleaund ein paar anderen Freunden weg und am Samstag war die Geburtstagsfeier/ Abschiedsfeier von Pleuni (auch wenn sie noch eine Woche hier hat). Es war richtig schön und es waren ziemlich viele Leute da. Ich glaube das war das erste mal, dass die Brasilianer in der Überzahl waren :D Es ist so seltsam, wenn wir weggehen und dann fragt man sich, ob der und der denn kommt und dann verstummt man ganz plötzlich, weil man merkt, dass der oder die ja schon wieder zu Hause ist.
Wir werden immer weniger und weniger... schrecklich :((
Gestern gab es dann ein kleines Churrasco bei uns zu Hause. Mein Bruder hat ein paar Freunde eingeladen und wir haben das Finale angeschaut. Und mal wieder war ich die einzige die (in diesem Fall) für Spanien war...
Abends war ich dann bei Alicia zu Hause, weil sie eine Art Abschiedsfeier für ihre Familien gemacht hat und es kamen auch noch Bence und Jonathan. Alicia und ich haben Guacamole gemacht und es gab Dorritos (also diese Nachos, oder wie auch immer man die in Deutschland nennt) und noch dazu hatten wir ne Menge brasilianisches Essen vorbereitet. 
Noch später abends kamen dann noch ein paar andere Freunde und wir saßen am Kiosk unserer Gated Community und haben bis spääät in die Nacht hinein geredet...

Also gut, ich geh jetzt mal. Das Wetter ist verdammt schön in letzter Zeit! Sonne, nicht zu heiß... PERFEKT für FERIEN!
Ach, ich liebe Brasilien einfach...

Beijos
-Hannah <3

Mariana und ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen