Donnerstag, 12. Juli 2012

PALMEIIIIIIRASSS

Ich habe euch ja neulich mal etwas über den Fußball hier erzählt. Gestern gab es wieder ein sehr sehr wichtiges Spiel: Finale des Brasilien-Meisters zwischen Palmeiras (mein Team) und Coritiba (anderer Staat).
Und natürlich haben wir gewonnen!!! :)
Ich bin dann mit ein paar Freunden auf die Straße, wo sich alle Fans getroffen haben! Es wurde gesungen, und getanzt, einige haben geheult (für viele bedeutet Fußball das ganze Leben! Da gibts nichts, was an höherer Stelle steht...).
Wir standen allerdings an ner Tankstelle und da dann Feuerwerk angezündet wurde und solche Feuerstäbe durch die Menge gingen, war uns das dann doch ein klitzekleines bisschen zuuuuu gefährlich und wir sind in den Park gegangen, wo sich auch ganz viele Leute zusammengefunden hatten.
Sehr emotional das ganze :D

Heute abend habe ich meine Rotary-Präsentation. Ich bin aufgeregt wie ein Schnitzel... ich glaube wenn ich dann vor dne ganzen Leuten stehe bekomme ich auf einmal kein Wort Portugiesisch mehr raus :S Drückt mir also alle die Daumen! :D

Ich werde mich jetzt nochmal hinsetzten und alles genau durchgehen ;)
Beijos
-Hannah <3

Ganz am Anfang, als noch kaum jemand da war

DAAAAALE PORCO DAALE PORCO!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen