Mittwoch, 18. Juli 2012

Round 2

So, der Koffer liegt geöffnet auf dem Boden, meine aussortierten Klamotten habe ich schon aus dem Zimmer verbannt und der Rest ist immer noch chaotisch im Raum verteilt...

Heute abend gibt es bei uns ein riesen Churrasco. Ich musste zwar am Anfang alles organisieren, doch jetzt hat mein Bruder die Regie übernommen. Das Event nennt sich: Despedida Hannah Montana (Abschiedsfeier Hannah Montana [oh mein Gott, so genannt zu werden wird mir fehlen... hätte ich niemals für möglich gehalten :D]) und ich kenne noch nicht mal die Hälfte aller eingeladenen Personen. Aber gut, je mehr Leute, desto lustiger wird es :))

Also jetzt mache ich mich ans ausmisten von meinen Schuhen... da wird bestimmt auch einiges bei rauskommen!

Beijos
-Hannah <3

Ich. habe. keine. Lust. zu. packen.

2 Kommentare:

  1. Hey, nice Blog! If you are interested in nice pictures about Finland, come and visit my Blog :). http://chrisinfinnland.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen