Mittwoch, 18. Juli 2012

Arrumando as minhas coisas...

Ich habe gestern bei meiner alten Gastfamilie geschlafen. Wir haben lecker Schokofondue gemacht über Gott und die Welt geredet und noch 2 Filme angeschaut.
Heute war ich dann bei einer Freundin, weil sie ein Churrasco mit meinen brasilianischen Freunden gemacht hat. Es war schön alle nochmal zu sehen, aber dennoch traurig, auch wenn ich mich noch nicht von allen verabschieden musste. Abends war ich dann noch mit meiner alten Gastfamilie Pizza essen, bevor ich mich auch noch von meiner ersten Gastmama verabschieden musste... die Tage hier werden wirklich nicht gerade angenehmer :'(
Und jetzt bin ich wieder zu Hause und habe schon mal angefangen ein paar Klamotten auszusortieren... es bleiben auf alle Fälle ein drittel, wenn nicht sogar die ganze Hälfte an T-Shirts hier in Brasilien. Da bin ich doch stolz auf mich ;)
Aber es gibt ja dafür 100 andere Sachen, die ich mitnehmen muss... mannomann, das wird ein Spaß. Und ich hab ja so absolut GAR keine Lust meine Koffer zu packen...

Morgen mittag werde ich mal die Koffer aus dem Schrank ziehen und mal einen kleinen Test machen. Mir bleibt schließlich nur noch morgen und übermorgen zum Packen :((

Beijos
-Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen