Montag, 9. Juli 2012

Despedida

Nun finde ich also endlich ein bisschen Zeit euch über meine Abschiedsfeier zu erzählen.
Die war ja am Samstag und WUNDERWUNDERSCHÖN! Es gab lecker Churrasco und ich hatte meine Freunde eingeladen und Bence seine. Noch dazu waren die übrig gebliebenen Austauschschüler da und unsere beiden Familien.
Wir haben viiiel gegessen, erzählt, Millioooooonen von Fotos gemacht und gelacht. 
Die Feier war sozusagen das Abschiedsgeschenk von unseren Familien an Bence und mich und ihr habt keine Vorstellung davon, wie dankbar wir dafür sind, so perfekte Familien bekommen zu haben, die sich immer darum bemüht haben, dass es uns gut geht, wir uns wohl fühlen und die uns von Anfang an wie ihre eigenen Kinder behandelt haben! Bence und ich haben hier wirklich 2 'richtige' brasilianische Familien gefunden!

Ansonsten ist in den letzten beiden Tagen kaum was passiert, außer dass ich so gut wie jeden Tag 'tchau' zu jemanden gesagt habe und jeden Abend irgendeine andere Feier hatte.
Am Donnerstag war ich am Flughafen um mich von Alicia zu verabschieden, was bis jetzt der schwerste Abschied war, da sie ja in Mexico lebt und ich wirklich absolut keine Ahnung habe, wann ich sie wieder sehen werde. Samstag morgen war dann Jonathan dran, wobei er in Dänemark lebt und ich mich ziemlich sicher bin, dass ich ihn im laufe des nächsten Jahres mal sehen werde. Und am gleichen Tag habe ich mich von meiner kleinen Schwester verabschiedet, weil sie ins Disneyland geflogen ist mit einer Jugenreisegruppe und ich sie nicht mehr sehen werde, bevor ich nach Hause fliege.
Und heute war Pleuni dran, weil sie morgen nach Sao Paulo fährt um nachts ihre Heimreise nach Holland antritt :(

Also wie ihr seht gibt es hier einiges zu tun in letzter Zeit!
Deshalb entschuldigt bitte mein unregelmäßiges bloggen.

Beijos
-Hannah <3

PS: Das erste Bild ist vom Flughafen, als ich mich von Alicia verabschiedet habe und die anderen alle von meiner Despedida.

Amor eterno! <3

1. Gastschwester <3 
Geschwister <333 (nur meine jetzige kleine Schwester fehlt wegen Disneyland :S)

1. kleine Gastschwester

Ana Paula <3

<3

Marina

Guilherme

Ricarrrrrdo

Bence, Bela und ich

1. Gastpapa :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen