Dienstag, 10. Juli 2012

Chillin' at the Ciosque

Gestern kamen Anna, Bence und Ricardo abends zu mir nach Hause. Nachdem montags in unserer Stadt nicht viel los ist hatten wir beschlossen einfach nur zum 'Kiosk' (ist so eine kleine Bude und ein überdeckter Platz davor) in meiner GC zu gehen und dort zu chillen.
Als wir dann dort so zu viert saßen, kamen plötzlich 3 andere Jungs, die wir kennen.
Und es stellte sich heraus, dass einer der 3 Deutscher ist. Er besucht gerade seinen Onkel und seine Tante hier. Wenn das mal nicht ein Zufall war... also hatte ich mal wieder die Chance mein Deutsch ein bisschen aufzubessern, nachdem ein brasilianischer Freund von mir neulich peinlicher weise ein Wort auf google nachschauen musste, weil ich absolut keinen Plan mehr hatte, wie das in Deutsch heißt... Aber keine Sorge, ich spreche noch ;)

Das Bild ist von Anna (www.annaeannae.blogg.se) und ihr Kommentar dazu war: Hannah arrived like a boss in her new car. Fine as a parking ticket, right? 
Also hier in meiner GC gibt es so einige bonzige Autos. Vom VW, über BMW und Porsche bis hin zu Ferrari... (ihr solltet dabei wissen, dass wenn ich VW sage, ich die grooooßen VWs meine, denn die sind hier auch schon extremst teuer. Der Porsche den ihr auf dem Bild seht kostet hier in etwa 600.000 R$ was ungefähr 280.000€ entspricht. Der Ferrari kostet ein bisschen mehr als 2 Millionen R$)
Ihr seht: Autos sind hier absolut teuer!

Heute gehe ich mit meiner alten Gastschwester weg und ein paar anderen übrig gebliebenen Austauschschüler (Pleuni ist shcon in Sao Paulo. In einer Stunde geht ihr Flug zurück in ihre Heimat - Holland :'(( )
Wir waren mal 18 Austauschschüler hier und nun sind wir nur noch 5...

Nun gut, lang ists nicht mehr bis ich auch in Sao Paulo bin. Um genau zu sein in 10 Tagen... Bence, mein jetziger Vater, mein Bruder und ich werden Freitag morgens schon losfahren, damit wir am späten Nachmittag, bzw. am Abend noch ein bisschen was von Sao Paulo sehen. Und am Samstag heißt es dann: Tchau Brasil! Até mais! Eu te amo!

Beijos
-Hannah <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen