Sonntag, 20. Mai 2012

Surprise, Surprise

Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen!
Die Hochzeit war ein TRAUM! Die schönste, die ich je gesehen habe! Ich habe irgendwie vergessen Bilder zu machen... also das ist übertrieben, ich habe einige gemacht, aber es sind trotzdem nicht viele geworden. Ich versuche an die Bilder von den Fotografen ran zu kommen.
An dem Abend folgte eine Überraschung der anderen. Die größte kann ich euch leider NOCH nicht verraten, aber ich kann es selbst auch irgendwie immer noch nicht so ganz glauben.... na ja, ich werdets schon noch früh genug erfahren ;)

Die Bilder folgen bald, ich bin jetzt zu faul sie auf den Computer zu laden... und außerdem gibts essen.

Beijos,
-Hannah <3

PS: Und ihr könnt euch auf die 'Geschichte' der Überraschung freuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen