Dienstag, 1. Mai 2012

Familienwochenende

Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen.
Wie ich ja schon berichtet habe, habe ich das verlängerte Wochenende bei meiner Familie in Garca verbracht.
Ich habe alle Geschwister meiner Mama kennengelernt. Das sind 5 an der Zahl und die Namen aller (auch der meiner Mama) beginnen mit 'Mar-'. Das ist eine ziemlich große Sache, alle Namen zu lernen und dann hinterher auch nicht zu verwechseln :D Aber ich habe es geschafft!
Wir haben leckeres Churrasco gemacht, ich bin zum ersten mal in meinem Leben geslack lined (das ist viel schwieriger als es aussieht!!) und ich war mit meiner Cousine und meiner Schwester in Marília im Kino und haben 'Die Tribute von Panem' angeschaut (war mein 3. mal :D). Ansonsten waren wir noch bei meiner anderen Oma und haben geredet usw. Ziemlich unspannend...

Etwas gab es aber doch, das ziemlich anders war als sonst: Ich habe mit langer Schlafanzughose, dickem Pulli und 4 (!) Decken geschlafen!!! Es war/ ist bitterkalt hier! Heute war es sogar nur 10°C 'warm'! Halb gestorben vor Kälte sind wir hier alle!
Ich glaube es war noch nieeeeeee so kalt in dem ganzen Jahr in dem ich hier bin!

Am Donnerstag bin ich schon wieder verreisen. Mit meinen Gasteltern und Bence werde ich nach Bonito (KLICK HIER ) fahren.
Das ist das nächste Highlight und danach flogt auch schon gleich ein anderes!
Die Hochzeit meines Cousins! Ich sage euch, das wird DAS Ereignis meines Jahres! Hochzeiten in Brasilien sind wohl eine der besten Sachen, die man hier erleben kann! Ich bin schon mehr als gespannt darauf und werde natürlich ausführlich darüber berichten ;)

Beijos
-Hannah <3

PS: Ich werde vielleicht später noch mehr Fotos von dem Wochenende jetzt posten, aber ich habe die noch nicht von meiner Cousine bekommen...  :)


Ich, meine Schwester und meine Cousine (v.l.n.r.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen