Sonntag, 27. Mai 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte nur schnell sagen, dass ich noch am Leben bin und mich entschuldigen, dass ich in der letzten Woche so eine schreckliche Bloggerin war :S 
Aber es ist viel passiert.
Mein Bruder tauchte am Samstag auf der Hochzeitsfeier auf. Er war ein Jahr (also fast ein Jahr) in Mexico gewesen und es wusste niemand etwas von seiner Rückkehr, nur meine Eltern. 
Das war DIE Überraschung schlechthin, auch wenn mein Bruder der Braut ein bisschen den Glanz geraubt hat was die Familie betrifft. Ich habe selten so etwas emotionales gesehen; alle haben geheult als gäbs kein Ende mehr und danach wurde gefeiert wie sonst was! 
In letzten Woche hatte sich dann so einiges bei uns in der Familie getan. Zimmer-Umzug, mexikanische Musik im ganzen Haus, von den Tequilas mal ganz zu schweigen :D Meine Eltern sind unglaublich glücklich! Die größte Veränderung habe ich bei meinem Vater gesehen. Ich glaube der hat nach 3 Monaten nur Frauen im Haus seinen Sohn ziemlich vermisst... :D
Also das ist ja mein erster und auch einziger Bruder und ich glaube, ich hätte mir keinen besseren vorstellen können! Jetzt habe ich viel Kontakt auch zu seinen brasilianischen Freunden in unserer Gated Community und es sind immer irgendwelche Leute im Haus. 

Gestern hatten wir eine große Ankommensparty bei uns zu Hause. Churrasco mit circa 40 Personen. Das ganze hatte um halb 11 mit dem Fußballspiel Brasil x Dänemark angefangen und um 1 Uhr morgens aufgehört... Ich war tot am Ende... :D

So, das sind die Neuigkeiten soweit.
Ich habe immer noch nicht die Bilder von der Hochzeit, aber die werden wohl alle auf eine Disk gebrannt und uns dann zugeschickt.
Ihr müsst also noch ein bisschen warten, weil meine wirklich richtig schlimm und schrecklich geworden sind. :(

Dafür bekommt ihr jetzt ein Bild von jemandem, der uns neulich in unserer Küche besucht hatte. Ich bin halb ausgerastet :( Welcome to Brasil!!!

Beijos, 
-Hannah <3

PS: Inzwischen hat uns auch schon die 2. aus unserer Gruppe verlassen. Kathleen dürfte jetzt gerade bei sich zu Hause in Port Elgin / Ontario ankommen :( Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieses Jahr enden wird!! :( 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen