Donnerstag, 31. Mai 2012

Blazer Update #2

Morgen früh geht es los! Ab auf die letzte Distriktkonferenz! Das wird bestimmt wahnsinnig!
Wir werden insgesamt mehr Stunden im Bus, als auf der Konferenz verbringen. Wie gesagt, morgen früh gehts los und wir werden circa 10 Stunden fahren, bis wir in Aguas de Sao Pedro ankommen.
Am Samstag um 14 Uhr gehts dann wieder in den Bus ab nach Hause. Wir werden also circa 20 Stunden im Bus sitzen (aber das sind die Berechnungen der Busfahrer, also muss man locker nochmal 3 Stunden drauf rechnen. Wir sind hier ja in Brasilien ;P)

Hier nochmal ein Update meines Blazers. Es fehlen noch unglaublich viele Pins, die wir dann morgen alle austauschen werden. Ich freu mich drauf. Ich will nämlich nicht gerade mit einem leeren Blazer nach Hause. Das ist sozusagen der Schatz eines jeden Austauschschülers! 
Und ja, über die Rückseite muss ich selber ein wenig lächeln... ich glaube das änder ich nochmal um, aber die ganzen Sachen (bis auf die indonesische Flagge) habe ich auf der Hochzeit bekommen. Also eine coole Erinnerung :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende; ich melde mich bald möglichst wieder
Beijos,
-Hannah <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen