Dienstag, 27. März 2012

Wochenende

Wie ich ja schon im letzten Post geschrieben habe, war ich am Wochenende meine neue Familie besuchen in Garca. Es ist ein kleines Städtchen mit etwa 40.000 Einwohnern und ner Menge nichts drum herum haha
Meine Familie ist unglaublich nett, also beide. Weil die von meinem Vater und die meiner Mutter da wohnen.
Ich habe zwar inzwischen noch nicht sooo viel von der Stadt gesehen, aber immerhin ein bisschen. So gibt es zum Beispiel einen kleinen See und eine leckere Eisdiele, eine kleine Innenstadt und viel Grün :)
Wir sind Freitag nachts angekommen, deshalb war außer essen an dem Abend nicht mehr viel angesagt. Am Samstag war ich den Tag über bei meinen Großeltern und wir haben geredet und gegessen. Nachmittags war ich ein Eis essen, war mit meiner Schwester zusammen die Hundewelpen (gerade mal 2 Wochen alt) meiner Tante angegucken (normal bin ich ja nicht der größte Tierfan, aber bei denen kleinen süßen Tierchen wurde mein Herz schwach und ich hätte am liebsten alle 5 mitgenommen!!!!). Danach war ich wieder bei meiner anderen Oma. Abends war ich dann lecker Pizza essen (das ist das einzige Restaurant [also das einzige richtig gute] in der Stadt haha. Dem entsprechend voll war es dann natürlich. Aber es hat sich gelohnt, die Pizza war sehr gut!) :D
Am Sonnag morgen hieß es dann um halb 7 aufstehen. Ich war nämlich auf der Rotary Veranstaltung für die Jugendlichen meines Distriktes, die im nächsten Jahr ein Austausch machen wollen. Und da gehört meine Schwester dazu.
Es waren noch Rotexer (die, die das Austauschjahr schon vollendet haben und jetzt den neuen helfen) da und ein paar andere Austauschschüler. War ganz nett sich wieder zu sehen, aber definitv zu früh und zu lange für ein Sonntagmorgen! haha
Und danach gings auch schon wieder nach Hause...

Beijos
-Hannah <3











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen