Dienstag, 6. März 2012

7 Monate

Heute ist es mal wieder soweit. Ein weiterer Monat ist rum -leider...
Das Jahr geht einfach viel zu schnell vorbei!
Manchmal würde ich gerne die Zeit zurück drehen um die selbe Erfahrung nochmal zu machen...

Noch dazu wird unsere 'Maid' heute aufhören bei uns zu arbeiten. Sie zieht nach Sao Paulo um dort als Krankenschwester zu arbeiten. Ich werde sie unglaublich sehr vermissen. Sie hat in den 7 Monaten wahnsinnig viel für mich getan und auch an hier liegt es, dass ich jetzt so Portugiesisch reden kann, wie ich es tue. Sie hat mir viel geholfen, mich verbessert, mir neue Wörter beigebracht, alles sowas.

Nun gut, ich werde mich jetzt mal daran machen, mein Zimmer ein bisschen aufzuräumen und ein paar Klamotten auszumisten, denn wahrscheinlich werde ich am Sonntag in meine neue Familie ziehen.
Ich habe so viel Zeugs hier angesammelt, dass ich gar nicht weiß, wie ich das alles wieder nach Deutschland bringen soll.

Beijos <3
- Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen