Montag, 12. März 2012

Tapetenwechsel und Co.

Heute gibts mal wieder einiges zu erzählen!!!
Zunächst Freitag abend: ich war ich auf dieser Party von den Ärzten in der Stadt. Wie sich dann herausstellte war es eine Feier nur für Frauen und deren Töchter (Weltfrauentag). Alle waren sehr sehr schick angezogen und es gab lecker Abendessen. Dann gab es Lose, die am Anfang verteilt wurden und ne meeenge Geschenke damit zu gewinnen. Ich habe auch was nettes bekommen ;D
Es gab eine Gruppe von engagierten Männern mit denen man tanzen konnte (NEEEIN! STOP!!! NICHT DAS WAS IHR JETZT DENKT!! :D HAHAHA -> KEINE stripper-performance, sondern ganz normal tanzen :D). Nach dem Essen gabs dann sowas wie ne kleine Disko! Richtig lustig, weil super alte Lieder gespielt wurden am Anfang. So was wie 'It's raining man' und dieser 'YMCA'-Song und wir alle haben getanzt bis uns die Füße soo sehr wehgetan haben, dass wirklich nichts mehr ging!
Jedenfalls kam ich dann spät wieder nach Hause und musste am nächsten Morgen wieder früh aus den Federn, denn:
Am Freitag abend bevor wir zu dieser Feier sind, hat mir meine Gastmutter nämlich gesagt, dass ich am nächsten Tag, also Sa., die Familie wechseln würde.
Da gab es dann natürlich am Samstag so Einiges zu packen... meine Güte, wann habe ich denn das ganze Zeugs hier angeschafft? Ich hatte sooo viel Sachen (-> Foto)
Nachmittags wurde dann getauscht. Ich habe mit Bence, aus Ungarn die Familie gewechselt.
Ich war wirkilch kurz vorm weinen und meine Gastmutter und meine kleine Schwester auch! Ich habe dort 7 Monate gelebt und sie haben wirklich alles für mich getan, von Anfang an! So was ist nicht selbstverständlich und ich bin wirklich soo froh in der Familie gewesen zu sein.
Nun, in meiner neuen Familie ist alles, wirklich alles, komplett anders. Ich lebe in einer riieeeeeesigen Gated Community in einem grooßen Haus mit Pool und ich habe ein schönes, geräumiges Zimmer!
Und meine neue Familie ist auch richtig nett. Also an meine deutsche Familie: Seid, mir bitte nicht böse oder neidisch, aber diese neue Familie hier ist schon seit dem ersten Tag an, meine 'richtige brasilianische' Familie gewesen und wird das auch für mich immer bleiben :) Habe euch trotzdem unwahrscheinlich lieb und vermisse euch sehr! <33
Gestern war ich dann mit meiner Mutter und meiner Schwester in Epitácio. Dort waren wir bei Freunden meiner Familie zu einem Churrasco eingeladen. Die haben dort ein Wochenendhaus direkt am See/ Fluss in einer Gated Communitiy. Wir haben geredet (alle haben mich bewundert, wegen meinem Portugiesisch :P So was macht mich unglaublich stolz!!!) und gegessen (Hühnerherzen! :( -> gewöhnungsbedürftig)
Danach waren wir noch auf deren kleiner Mini-Yacht und sind auf dem See in der Nachmittagssonne herumgeschippert und sind ein bisschen geschwommen! Ein seeeehr sehr schöner erster Tag mit meiner Familie!! :)
Tjaa und heute fing der Alltag wieder an mit Schule.
Nachher gehe ich mit meiner Schwester ins Fitness. Das fange ich jetzt wieder nach ääähmmm... 7 (??!!!!!!!!!) Monaten an! Ist auch dringends nötig haha und das macht auch mehr Spaß, wenn man jemanden noch da hat :)

Von daher, muss ich jetzt leider los :)
Beeeijos <333



Das wars dann auch :D Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles wieder zurückbringen soll! :D

1 Kommentar: