Donnerstag, 29. März 2012

Tag 236

Nachdem mich jetzt schon einige danach gefragt haben, poste ich es hier nun für alle:
Die Zeitverschiebung beträgt seit Samstag wieder 5 Stunden (ich bin 5 Stunden zurück)!!!
Ich wollte es die ganze Zeit schon posten, habe es aber immer wieder vergessen, aber durch die Winterzeit bei mir und die Sommerzeit bei euch sind wir wieder weiter auseinander...

Ich war gestern im Kino und habe 'The Hunger Games' (dt: 'Die Tribute von Panem') angeschaut. Es hat zwar nun etwas wenig mit Brasilien zu tun, aber ich kann nur jedem entfehlen, sich den Film anzuschauen! Es ist für jeden etwas dabei und ich werde mir den Film garantiert als DVD kaufen (einen Film auf Englisch anzuschauen ist zwar inzwischen schon das normalste auf der Welt für mich und bereitet mir keinerlei Probleme mehr, aber es ist so entspannend, mal einen Film auf Deutsch anzugucken, von daher wird die DVD auch erst in Deutschland gekauft [zu mal sie ja sowieso erst erscheinen wird, wenn ich wieder zurück bin haha].)
Nun ja, mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, bis auf das das Wetter auch zur Zeit sehr schön ist. Morgens ist es ziemlich kalt (um die 20°C) aber mittags wärmt es ein bisschen auf (trotzdem empfielt sich eine lange Hose!) Oh mein Gott, wie ich das vermisst habe!!!! Es soll wohl wieder ein bisschen wärmer werden, aber lange nicht mehr so heiß, wie es die letzten 5 Monate war. Meee gustaaaa :)

Also nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht, ich melde mich wieder!
Beijos
-Hannah <3


Quelle: facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen