Freitag, 16. März 2012

224: Ruhe vor dem Sturm.

Ich werde jetzt gleich an die Busstation fahren und die Austauschschüler abholen, die das Wochenende über kommen. Wir haben das selbst organisiert. Es kommen so viele Leute aus unserem Distrikt, wie wir aufnehmen können. Ich werde 2 hier haben. Kira aus Deutschland und Valeria aus Mexiko :)

Heute abend, gehen wir wahrscheinlich weg, wohin ist aber noch nicht so sicher. Morgen habe ich dann um halb neun Uhr morgens eine Rotary Veranstaltung (mal sehen ob ich da aus meinen Federn komme) und am Nachmittag wahrscheinlich auch noch... :S
Abends gehts dann aber ab auf die Sertanejo Show. 4 Bands treten dort auf und das wird so rieeeesig! :) Freu mich schon total!

Und am Sonntag gehts eben wieder für die alle nach Hause und dann ist auch schon bald wieder Montag :S

Bis dahin sage ich tchau und schicke euch einen Beijo!
Hannah <3



Casa dos Medicos mit meinen (alten) Gastfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen