Freitag, 9. März 2012

Tag 217

Heute ist Freitag, der letzte Tag meiner kleinen Ferien... :(
Aber für meine Klasse ist es natürlich toll, weil sie keine Prüfungen mehr haben, bzw. haben sie jetzt erst mal einen Monat frei. Und mir fehlen sie auch!
Ich habe in meiner freien Zeit nicht sooo viel spannendes gemacht. Ich war im Centro, im Shopping, im Kino und abends manchmal weg.
Gestern war ich mit meiner Familie in einer Pizzaria (die beste der Stadt! OMG die Pizza ist göööööttlich [Gut also, dass mein letzter Gastvater der Besitzer ist :P Kalorien lassen grüßen!]). Dort haben wir den 'Internationalen Frauen Tag' gefeiert. Das wurde hier wirklich ziemlich ernst genommen! Es waren so gut wie alle Familien unterwegs, schick essen usw. Jeder Frau oder jedem Mädchen wurde sogar gratuliert haha :D
Heute abend gehe ich mit meiner Familie in das 'Ärztehaus' (-> Casa dos médicos). Dort gibt es eine riesen Party für alle Ärzte in Prudente und deren Familien. Das wird bestimmt richtig schön!
Ich mache vielleicht/ bestimmt ein paar Bilder, die ich dann hochladen werde ;)

Sooo, jetzt einfach nochmal ein Paar Bilder, die teilweise schon richtig alt sind.
Beijos, Hannah <3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen